Kommentare: 3
  • #3

    andreas gerstenmayer (Mittwoch, 08 Mai 2013 08:48)

    heute das erste mal seit 2wochen schmerzfrei aufgestanden ohne 8 stück ibuprofen tabletten pro tag !!! und das nach nur einer behandlung

  • #2

    sabine zsifkovits (Mittwoch, 06 Februar 2013 21:58)

    War zur cranio sacral Behandlung und kann diese nur weiterempfehlen. Konnte während der Behandlung sehr gut entspannen und meine Beschwerden wurden in den folgenden drei Tagen deutlich besser. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin.
    Weiters hatte ich einen Termin zum Narben entstören, da ich eine Narbe nach einer Brandverletzung habe, welche verhärtet ist. Nach der Behandlung ist sie deutlich weicher geworden und ist nicht mehr so erhaben wie zuvor. Ich hoffe das die nächsten Behandlungen genauso erfolgreich verlaufen.

  • #1

    Karin Gerstenmayer-Prohaska (Sonntag, 09 Dezember 2012 20:31)

    gute Homepage, sehr gute Informationen
    klar und deutlich
    Ps: Energetische Austestung kann ich nur weiter empfehlen . super Sache.